Wer sind wir?

Unser aktuelles Team vorm Phantasieland Brühl
Unser Team: (v.l.) Bianka, Jenny, Katharina, Vanessa und Lena

Die Entstehung:

 

Die Idee, Kinderschminken an zu mieten, den Stand November 2010. Katharina Plötz, die Inhaberin, arbeitet als Leitung in einer Kindertagesstätte. Als sie während der Karnevalstage bemerkte, wie viel Spaß ihr es machte, die Kinder zu schminken und welch tolles Feedback sie sowohl von den Kindern als auch von deren Eltern bekam, Fasten wir uns näher mit dem Thema. Aus einer Idee wurde schnell ein Plan. Als die Homepage dann im April 2011 stammt, flatterten direkt die ersten Auftragsanfragen ins Haus.

 

Da wir von Beginn an Qualität über Quantität gestellt haben, wurden viele Menschen auf uns aufmerksam und aus einem Hobby wurde ein Beruf (ja, Beruf kommt in unseren Augen von Berufung). Besonders auf die Auswahl der Mitarbeiter legten wir besonders viel Wert.

 

Von da an wuchsen wir sehr konstant und können bis heute auf eine sehr erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken.

 

Was uns besonders freut, ist, dass viele unserer Kunden Qualität zu schätzen wissen, und uns regelmäßig wieder auf ihre Veranstaltungen einladen. Vielen Dank dafür.

 

Es ist zwar unsere Idee gewesen, aber ohne unsere Mitarbeiter hätten wir niemals solch einen Erfolg gehabt. Wir bedanken uns bei jedem einzelnen von euch (Auch bei denen, die nicht mehr bei uns sind). Ihr unterstützt uns dabei, jedes Kundenevent zu verschönern. Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz!